Egal ob LogoDesign, WebDESIGN oder Printdesign

es braucht immer einen teuflisch guten plan!

Logodesigns und Corporate identities

Wussten Sie, dass das Logo einer der wichtigsten Mitarbeiter Ihres Unternehmens ist? Es ist der erste Botschafter und einziger Träger der elementarsten Kernwerte Ihres Unternehmens. Unermüdlich sendet es für Sie das Markenversprechen Ihres Unternehmens in die Köpfe Ihrer Zielkunden – Tag und Nacht, 365 Tage im Jahr. Stets steht es an prominenter Stelle: Das kann die Titelseite Ihrer Image-Broschüre sein, Ihre Unternehmens-Webseite oder der Flyer mit Ihren Seminarangeboten. Außerdem prägt das Logo mit seiner individuellen Designsprache – wie eine DNA – die gesamte Corporate Identity Ihres Unternehmens. Nach Möglichkeit über viele Jahrzehnte hinweg!

WEBDESIGN

Was macht eine gute Website aus? Die Antwort ist einfach: Sie vermittelt Vertrauen! Aber wie gewinnt man das Vertrauen eines Interessenten? So ähnlich, wie man das Vertrauen eines potentiellen Partners gewinnt: Sicher nicht, indem man gleich beim ersten Date einen Heiratsantrag macht. Genau das tut jedoch die überwiegende Mehrheit der kleinen und mittelständischen Unternehmen (wie diese Studie belegt). Kein Wunder, dass die durchschnittliche Verweildauer, derzeit bei weniger als eine Minute liegt! 

Die Antwort ist nicht ganz so einfach denn eine Website ist letztendlich eine ziemlich komplexe Geschichte. Zumal eine gute Webseite meist einen einfachen und klaren Eindruck macht. Einer der Schlüssel – so viel verrate ich – sind die vorbereiteten Probierspießchen auf der Käsetheke anhand derer der Interessierte seinen kleinen Hunger stillen kann. Und ganz nebenbei erhält er ein Geschmackserlebnis, das bei ihm einen bleibenden Eindruck hinterlässt. 

Logodesigns und Corporate identities

Wussten Sie, dass das Logo einer der wichtigsten Mitarbeiter Ihres Unternehmens ist? Es ist der erste Botschafter und einziger Träger der elementarsten Kernwerte Ihres Unternehmens. Unermüdlich sendet es für Sie das Markenversprechen Ihres Unternehmens in die Köpfe Ihrer Zielkunden – Tag und Nacht, 365 Tage im Jahr. Stets steht es an prominenter Stelle: Das kann die Titelseite Ihrer Image-Broschüre sein, Ihre Unternehmens-Webseite oder der Flyer mit Ihren Seminarangeboten. Außerdem prägt das Logo mit seiner individuellen Designsprache – wie eine DNA – die gesamte Corporate Identity Ihres Unternehmens. Nach Möglichkeit über viele Jahrzehnte hinweg!

SONSTIGE LEISTUNGEN

Es gibt viele Mittel und Wege, ein Produkt oder ein Unternehmen zu bewerben. Dabei geht es nicht darum, auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Die Kunst besteht vielmehr darin, individuell herauszufinden, mit welchen Werkzeugen und auf welchen Plattformen, wir Ihren Zielkunden am effektivsten erreichen. Meine Stärke ist es, Sie dabei zu unterstützen genau die Werbemittel auszusuchen, mit denen Sie, gemessen am Aufwand, am meisten erreichen.

Und da ich natürlich nicht für alles die perfekte Expertin sein kann, sorge ich für Sie dafür, dass Ihre Werbeaktion in die Hände des richtigen kompetenten Kollegen gelangt!

Rocket-ED-200

LASSEN SIE UNS GEMEINSAM DURCHSTARTEN!

Erfahren Sie in einem unverbindlichen Erstgespräch, wie Ihr Unternehmen von einem wirkungsvollen Markenauftritt profitieren kann!
Rocket-ED-200

LASSEN SIE UNS GEMEINSAM DURCHSTARTEN!

Erfahren Sie in einem unverbindlichen Erstgespräch, wie Ihr Unternehmen von einem wirkungsvollen Markenauftritt profitiert!